Über mich – Hauke Schrade

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog, dem Treffpunkt für alle Liebhaber der wunderbaren Hunderasse Bolonka Zwetna. Mein Name ist Hauke Schrade, ich lebe in München, und Bolonka Zwetnas sind meine Leidenschaft seit über 20 Jahren.

Meine Reise mit diesen außergewöhnlichen Hunden begann während meiner Studienzeit. Ich erinnere mich noch, als wäre es gestern gewesen, als ich meinen ersten Bolonka Zwetna bekam – ein kleiner Wirbelwind, der mein Leben von Grund auf veränderte. Dieser kleine Hund zeigte mir, was bedingungslose Liebe, Freude und Kameradschaft wirklich bedeuten. Seitdem ist meine Liebe und Begeisterung für diese Rasse nur noch gewachsen.

Ich lebe in der schönen Stadt München, einem Ort, der nicht nur für seine atemberaubenden Landschaften und reiche Geschichte bekannt ist, sondern auch für eine lebendige Tierliebhabergemeinschaft. München bietet zahlreiche Parks und Grünflächen, die perfekt für lange Spaziergänge und Abenteuer mit meinen vierbeinigen Freunden sind. Es ist diese Kombination aus städtischem Leben und der Nähe zur Natur, die München zum idealen Ort für mich und meine Hunde macht.

Beruflich habe ich mich dem Sozialwesen verschrieben. Ich arbeite in einer Branche, die Mitgefühl, Engagement und die Bereitschaft, einen Unterschied im Leben anderer zu machen, erfordert. Diese Werte prägen nicht nur meine berufliche Tätigkeit, sondern auch meine Beziehung zu meinen Hunden und mein Engagement für die Rasse Bolonka Zwetna.

Meine Entscheidung, diesen Blog zu betreiben, entstand aus meiner tiefen Liebe und Bewunderung für Bolonka Zwetnas. Ich wollte eine Plattform schaffen, auf der ich meine Erfahrungen, Erkenntnisse und die unzähligen glücklichen Momente, die ich mit meinen Hunden erlebt habe, teilen kann. Mein Ziel ist es, anderen Bolonka-Besitzern hilfreiche Tipps zu geben, Anfänger zu inspirieren und eine Gemeinschaft Gleichgesinnter aufzubauen, die die Liebe zu dieser besonderen Hunderasse teilen.

Über die Jahre habe ich viel über die Bedürfnisse, das Verhalten und die Pflege von Bolonka Zwetnas gelernt. Von der richtigen Ernährung über die Fellpflege bis hin zu Erziehungsmethoden – ich habe jede Menge praktische Tipps und Tricks gesammelt, die ich gerne mit euch teile. Gleichzeitig freue ich mich darauf, von euren Erfahrungen zu lernen und unsere Leidenschaft für Bolonka Zwetnas gemeinsam zu erleben.

Mein Blog ist ein Herzensprojekt, das die Freude und das Glück, die Bolonka Zwetnas in unser Leben bringen, widerspiegelt. Ich lade euch ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden, eure Geschichten zu teilen und die wunderbare Welt der Bolonka Zwetnas zusammen zu erkunden. Lasst uns gemeinsam lachen, lernen und die einzigartige Bindung feiern, die wir mit diesen außergewöhnlichen Hunden teilen.